Unsere regelmäßig stattfindenden Seminare vermitteln Ihnen die geforderten Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Brandmeldesysteme, Sprachalarmanlagen und der übergeordneten Managementsysteme sowie Notbeleuchtungssyteme.
Die Anmeldung erfolgt über unsere Plattform MyHBU bzw. über den Administrator in Ihrem Unternehmen.
"Durch die Teilnahme an unseren Workshops sparen Sie Zeit und können dadurch Ihre Produktivität schneller steigern.“
~ Herbert Trettler, Schulungsleiter
Schulungsort/Schulungstermine
Sämtliche im Trainingsprogramm angebotenen Seminare finden in unseren Schulungsräumlichkeiten in 1120 Wien, Technologiestr. 5, Europlaza 3, 3. OG, statt. Im Schulungsprogramm finden Sie alle Schulungstermine, zu welchen Sie sich auch gleich anmelden können. Die Seminare beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden um ca. 16.30 Uhr.
Kosten
Die Schulungskosten belaufen sich auf Euro 225,- exkl. MwSt. pro Kurstag und Teilnehmer. Darin enthalten sind sämtliche Unterlagen sowie die Verpflegung am Kurstag. Nicht enthalten sind eventuelle Übernachtungskosten, Fahrtspesen etc. Die Teilnahmegebühr ist 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu entrichten. Skonti können nicht in Abzug gebracht werden.
Bonusprogramm
Am Bonusprogramm teilnehmen kann jeder, der innerhalb des vorangegangenen Jahres bei Honeywell Life Safety Austria GmbH im Bereich der Brandmeldetechnik und Elektroakustische Notfallwarnsysteme Waren im Wert von mindestens Euro 40.000,- bestellt hat. Grundsätzlich gilt: Je mehr Produkte Sie eingesetzt haben, desto mehr kostenfreie Schulungstage erhalten Sie. Erreichen Sie die Bonusschwelle von Euro 40.000,- erhalten Sie somit 8 Bonuspunkte, für jeweils weitere Euro 5.000,- einen zusätzlichen Bonuspunkt. Das Bonusprogramm gilt nur für jene Kurse, die im Schulungsprogramm mit dem nebenstehenden Symbol gekennzeichnet sind. Nicht aufgebrauchte Punkte verfallen am Jahresende!
Firmenspezifische Schulungen
Gerne bieten wir Ihnen auch speziell auf Ihre Anforderung zugeschnittene Schulungen an. Diesbezügliche Anfragen richten Sie bitte direkt an unseren Schulungsleiter Ing. Herbert Trettler.
Fristen und Stornogebühren
Kostenpflichtige Schulungen: Die Teilnahmegebühr wird fällig, wenn Sie nicht an der Schulung teilnehmen und nicht mindestens 5 Werktage vorher bei uns schriftlich absagen.
Bonusfähige Schulungen: Die Bonuspunkte werden abgebucht, wenn Sie nicht an der Schulung teilnehmen und nicht mindestens 5 Werktage vorher bei uns schriftlich absagen.
Anmeldung
Wenn wir Ihr Interesse an unseren Schulungen geweckt haben, ersuchen wir Sie, sich und Ihre Mitarbeiter bis spätestens 3 Wochen vor Schulungsbeginn bei uns anzumelden. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Ihrer Firma, der die Anmeldung über unsere Online-Plattform MyHBU vornimmt.
Ansprechpartner
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner:
Ing. Herbert Trettler (Schulungsleiter)
Tel. +43 (01) 600 60 30-148
Kurzfristige Änderungen des Seminarplans und der Schulungsinhalte sind möglich.
Anmeldungen sind weiterhin auch per E-Mail unter hls-austria-training(at)honeywell.com möglich.