Wartungen & Support
Der Nachweis unserer Kompetenz ist durch eine Zertifizierung einer akkreditierten Zertifizierungsstelle sichtbar erbracht.
Info über Kompetenz von Fachfirmen und Dienstleister
Instandhaltung/Wartung
Nur regelmäßig gewartete Anlagen können ihre Aufgabe verlässlich erfüllen. Das technische Support Center (TSC) bietet daher auch Instandhaltungsverträge für alle von Honeywell Life Safety Austria vertriebenen Gewerke an. Zusätzlich bieten wir ein Vor-Ort-Service an.
Ausführungsplanung
Um die richtigen Komponenten fachgerecht einsetzen zu können, bedarf es einer kompetenten Planung unter Berücksichtigung der entsprechenden Vorschriften und Normen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind für diese Aufgaben bestens geschult und stehen bei Bedarf zur Verfügung.
Inbetriebnahmen
Wenn Sie im eigenen Betrieb nicht über das nötige Know-how für komplexe Systeminbetriebnahmen verfügen, übernehmen unsere Techniker des Technischen Service Centers diese Dienstleistungen für Sie.
Abnahmen
In enger Zusammenarbeit mit den abnehmenden Prüfstellen werden Überwachungskonzepte erarbeitet und im Zuge des Baufortschrittes angepasst und abgestimmt. Nach der Fertigstellung werden die Anlagen zur Abnahme eingereicht und einer behördenkonformen Überprüfung unterzogen. Die Organisation und Durchführung dieses Prozesses erfolgt durch die Mitarbeiter unseres Technischen Service Centers.
Störungsbehebung
Für alle von uns vertriebenen Systeme bietet Honeywell Life Safety die kompetente Behebung von eventuell auftretenden Anlagenstörungen an. Unser technischer Support nimmt während der Betriebszeit Störungsmeldungen entgegen und unterstützt den Anlagenbetreiber. Dadurch lassen sich viele Störungen bereits im Vorfeld beseitigen. Sollte der Einsatz eines Servicetechnikers nötig sein, so wird dieser vom technischen Support ebenfalls organisiert.